Skip to content

Nadine H.

Ahrensburg
Ich habe Ende November zusammen mit einer Freundin den Wochenende-Kurs für die Sportbootführerscheine Binnen und See besucht. Der Kurs war sehr lebendig und lehrreich gestaltet und bereitete uns sehr gut auf die bevorstehende Theorieprüfung vor. Natürlich zählt danach auch der persönliche Fleiß, der zu Zweit noch mehr Spaß macht und wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren konnten. Wir buchten ebenfalls die Praxisstunden (insgesamt 4 mal à 2 Stunden) zu Zweit auf der Dove-Elbe und wurden auch hier von allen vier Ausbildern (jeder auf seine Art) entspannt und sicher in die Praktische Prüfung geschickt. Resultat: Ende Januar haben wir erfolgreich die drei Prüfungen bestanden und danken dem gesamten Team von Nautilus für die Unterstützung, die Hilfestellungen und das offene Ohr für Fragen!