Skip to content

Jörn Sachse

Wandsbek
Vielen Dank für die schöne Zeit und netten Stunden. Ich habe an einem Wochenend-Kurs teilgenommen und die Theorie von Dennis anschaulich, locker und mit Spaß nähergebracht bekommen. Durch die locker Art hat sich die ein oder andere Eselsbrücke gut im Kopf eingebrannt und die Theorieprüfung war kein Problem mehr. Auch wenn es viel mehr Stoff war, als ursprünglich angenommen, ging die Zeit schnell um. Fahrstunden habe ich anschließend bei Tom und Dieter genommen. Trotz kaltem Wetter gingen auch die Fahrstunden schnell um und man hat sich gut aufgehoben gefüllt. Der Umgang war familiär und somit hat auch jede Stunde Spaß gebracht. Gerade als noch Neuling auf dem Wasser war die Unsicherheit so schnell verflogen und man hat sich auf jede weitere Stunde gefreut. Letztes Wochenende hat es dann auch mit der Praxis geklappt und kann hinterher jetzt sagen, dass ich auf alles Bestens vorbereitet wurde. Ein großes Dankeschön und ich freue mich, wenn wir uns auf dem Wasser wiedersehen.