Skip to content

Jan

Hamburg
Vielen Lieben Dank für den tollen Unterricht. Ich hatte den Wochenendkurs mitgemacht. Dabei hat Dennis die Theorie mit Witz und guten Eselsbrücken verständlich rüber gebracht. Die Praxis war auf der Doveelbe und entsprach dem Prüfungsgebiet. Dabei haben Tom und Dieter mir als Anfänger das Bootfahren mit Spaß und Freude bei bringen können. Dabei wurde ich nicht nur gut auf die Prüfung vorbereitet, sondern hab auch drüber hinaus noch ein paar Hilfreiche Tipps für's Bootfahren bekommen. Es gab 2 Boote die etwas unterschiedlich waren. Das war ganz hilfreich, damit man später nicht nur in der Lage ist mit seinem Fahrschulboot zu fahren, sondern auch mit verschiedenen Booten klarkommt. Benjamin und Siggi hab ich am Prüfungsaufgaben kennengelernt. Beide machten auch einen sehr sympathischen Eindruck. Man merkt das die Arbeit bei allen nicht nur ein Job ist sondern alle leidenschaftliche Bootsfahrer. Macht weiter so!