Skip to content

Charlotte

Liebes Nautilus Team, Wir wollten eigentlich zu viert den Wochenendkurs und den Schein machen, dann hatten wir Corona… bei euch war das so unkompliziert und ihr wart so verständnisvoll beim umbuchen. Wir haben dann in zwei Rutschen den Kurs und die Prüfung gemacht. Dennis hat die Theorie aber so angenehm und locker gestaltet dass es auch ohne unsere Freunde viel Spaß gemacht hat. Wir hatten immer das Gefühl gut und vorallem ehrlich für Wichtiges vorbereitet zu werden. In der Praxis fand ich persönlich super Doppelstunden zu zweit zu machen. Eine Stunde gucken eine fahren ist super zum lernen. Mit uns hat auch ein Fahrlehrer gelernt. Wir haben uns also mit dem Kai gemeinsam eingefunden. Kai hat uns mit seiner herzlichen Art viel Mut gegeben. In den Fahrstunden habe ich nochmal neu lernen müssen was Geduld heißt. Durch Toms Souveränität konnten wir nach ein paar Stunden das Bootsfahrern aber schon genießen. Rückmeldungen waren immer ehrlich und offen. Mir hat das sehr gut gefallen. Wir hatten auch eine super Fahrstunde bei Siggi, der uns durch seine Menschlichkeit mit einem guten Gefühl hat in die Prüfung starten lassen. Vielen Dank für alles! Wenn noch Scheine bei uns folgen, dann bei euch 😊