Skip to content

📓 Gästebuch Sportbootschule Nautilus ✎

Dennis Federau
Stellau
2020/04/16

Schöne neue Homepage, Mega Arbeit bis jetzt!

Kpt. Nemo
das Nautilus WebTeam bedankt sich für die Blumen von der Ausbildungsstätte Tonndorf 🙂
Default Avatar75
Vitali
Hamburg
2020/07/04

Super Fahrschule mit allem drum und dran. Danke, für die großartige Vorbereitung.

Team Gloria
Itzehoe
2020/06/15

Tolles Team und volle Unterstützung beim erreichen des SBF-See.
Die Nachtfahrt mit ” Kapitän Sigi” ein muss, denn mann Lernt sehr viel über die Nachtfahrt. Wirklich sehr zu Empfehlen.( Ist sein Geld wirklich Wert)
Ich kann die Schule nur empfehlen!

Jungs, macht weiter so!
P.S. wir sehen uns in kürze zum Pyro,- und Funkschein.

Alex und Sven 😉

Default Avatar75
Michael
Pinneberg
2020/07/03

Sehr empfehlenswert Sportbootführerschein-Schule!
Das Ausbildungsteam ist sehr freundlich und nett. Sie bringen den Lehrstoff in didaktisch sinnvoller Weise an die Aspiranten. Das Klima ist locker und lustig. Ich bin gern zum Theorieunterricht gegangen. Auch das Praxistraining auf der Dover-Elbe fand in entspannter und lockerer Atmosphäre statt. Die praktische Prüfung SpoBo See habe ich bestanden, ebenso auch die theoretische und praktische Prüfung „Fachkunde Seenotsignalmittel“. Da sich von der Prüfungsbehörde niemand gemeldet hat, gehe ich auch davon aus, dass ich auch die theoretische Prüfung SpoBo See bestanden haben!
Jungs! Macht weiter so! Es hat mir alles viel Spaß gemacht! Daumen hoch!
Viele Grüße,Michael

Default Avatar75
Djawed
Hamburg
2020/06/27

Besonders zu empfehlende Fahrschule, zeichnet sich durch fachkundige Expert gepaart mit Lockerheit und sympathischen Umgang mit den Fahrschülern aus. Ich hatte die Fahrten mit Tom gehabt, ein toller Kerl, der mit seinem besonders pragmatischen Ansatz Lehrinhalte zu vermitteln, viel und nachhaltig das Bootsfahren beibringt.

Hervorzuheben ist, dass man auf den fahrschuleigenen Booten die Fahrstunden absolviert, mit denen die praktische Prüfung abgenommen wird. Man hat Zeit sich an die Boote zu gewöhnen.

Vielen Dank Jungs!
Djawed

Gästebuch Eintrag schreiben
zum alten Gästebuch